Skip to content

Feuchtes Schlussschießen 2017

Feuchtes Schlussschießen 2017 published on

Das Wetter war unserer Veranstaltung am 30.09.17 nicht sonderlich gnädig. Das feuchtfröhliche Fest ließ den anwesenden Schützen die Stimmung nicht vermiesen. Dem Regen zum Trotz wurde unser traditionelles Schlussschießen bei leckeren Essen und kühlen Pilschen eine unterhaltsame Veranstaltung. Dazu kam die spannende Phase zum Ende des Schießens auf den Rumpf. Der Vogel wurde zwar immer kleiner, fiel aber nicht.
Den glücklichen Schuß gab dann Werner Mauermann auf den Rest des Vogels ab und ist unser „Herbstkönig 2017“. Als Königin steht ihm Heidi Jansen zur Seite. Auch das Schießen der Damen war eine sehr spannende Aktion.

Gratulation dem neuen Herbst-Königspaar 2017.

Die Pfänder gingen an Brian Ölschlägel (Kopf), Andrea Schulten (linker Flügel), Werner Mauermann (rechter Flügel)