Skip to content

Sonnenschein beim Tellprinzenschießen

Sonnenschein beim Tellprinzenschießen published on

Das Wetter war den Schützen und den Gästen am 1. Mai gnädig und ließ rechtzeitig ab frühen Mittag die Sonne scheinen.
Motiviert vom warmen Sonnenwetter, und den für Kinder großen Angebot an Attraktionen für Klein bis Groß erschienen zahlreiche Familien, um an unser Fest teilzunehmen.

Entsprechend groß war das Interesse am beliebten Tellschießen. 12 Mädchen und Jungen versuchten sich an der Armbrust und schossen eine Feder nach der anderen am Styroporvogel ab.
Das Glück die letzte Feder zu treffen lag bei Fabian und damit ist Fabian für die Saison 2018/19 unser neuer Tellprinz und darf bei den großen Anlässen die Tellprinzenkette tragen.
Fabian ist darin schon geübt, war er doch schon 2013 ein Mal Tellprinz der Bruderschaft.

Wir freuen uns mit Fabian Hüttermann und wünschen ihn viel Spaß bei den entsprechenden Auftritten zu Pfingsten.