Skip to content

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.80.8.44.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
2 Einträge
Michael Füßer schrieb am 20. Dezember 2017 um 18:33:
Hallo liebe Schützenschwestern und Schützenbrüder, ein friedvolles und geruhsammes Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr 2018. wünscht euch für den Bezirk Duisburg-Süd Michael Füßer, Bezirksbundesmeiooster
Norbert Kansy aus Schweiz schrieb am 8. Mai 2017 um 10:16:
Hallo Jungschützen Grossenbaum; nach 48 Jahren freue ich mich schon euerer Schützenfest am 3.Juni zu besuchen, hoffentlich werde ich ein paar alte "Jungschützen" wieder erkennen.