Skip to content

Neuigkeiten

Absage Bundesfest Sep. 2020 in Löhnungen-Elbergen

Auszug aus dem Anschreiben von Friedhelm Osterfeld:

Liebe Schützenschwestern und Schützenbrüder!

 

Am Samstag, dem 20.06. fand in Viersen eine Präsidiumssitzung statt, von der ich euch kurz berichten möchte.

Wie ja sicherlich von vielen erwartet, wurde bekanntgegeben, dass das diesjährige Bundesfest (18.-20. Sep.) in Löningen-Elbergen abgesagt wird. Es ist geplant, das Bundesfest 2022 an diesem Ort stattfinden zu lassen.

 ……..

Ich hoffe, dass wir uns dann bald wiedersehen werden. Bis dahin wünsche ich euch alles Gute und vor allem Gesundheit.

 

Viele Grüße

 

Friedhelm Osterfeld

Diözesanbundesmeister


Besuch beim ersten Brudermeister

Weil unser geliebtes Schützenfest zu Pfingsten 2020 leider ausfallen musste, lassen sich unsere Schützen davon nicht davon abhalten und starteten einen Besuch beim ersten Brudermeister und wie es sich gehört natürlich in voller Montur. Schließlich ist Pfingsten unserer Tradition verpflichtet.


Pfingstgrüße für 2020

https://www.schuetzen-grossenbaum.de/wp-content/uploads/2020/05/Pfingstgrüße-2020.pdf