Skip to content

Frank Schulten ist der Bezirksmeister in Luftgewehr 2019

Frank Schulten ist der Bezirksmeister in Luftgewehr 2019 published on

Am 2.2.19 fand die Bezirksmeisterschaft auf dem Schießstand der Großenbaumer Schützenhalle statt. Von 10 bis 18 Uhr traten zahlreiche Schießsportler an um sich im gegenseitigen Wettkampf zu messen.

Allein in der Altersklasse aufgelegt traten 19 Schützen an. Hier konnte sich Frank Schulten aus der Großenbaumer Gemeinde mit einen klaren Ergebnis behaupten und führt die Tabelle mit 147 Ringen an. Diese tolle Ringzahl bringt ihm den Titel des Bezirksmeisters 2019 ein in der Altersklasse aufgelegt. Die Freude und die Zahl der Gratulanten war groß.

Aber allen Sportlern gebührt die Anerkennung für ihre erbrachte Leistung. Jeder tat sein Bestes bei der wachsenden Menge der Teilnehmer.

 

 

 

 

Jetzt geht das Training weiter um sich mit großen Eifer auf die Diözesanmeisterschaft 2019 in Laar vorzubereiten. Gut Schuß allen Teilnehmers.

Qualifikation zur Bundesmeisterschaft 2015

Qualifikation zur Bundesmeisterschaft 2015 published on

Zur Bundesmeisterschaft haben sich wieder einige Schiesssportler aus unserer Bruderschaft qualifiziert und dürfen zum Wettstreit gegen die Besten aus dem Bund der Historischen Deutschen Schützenbruderschaften e.V. antreten.

Hier die komplette Einteilung der Lagen: [pdf]

6.9.2015, 15 Uhr, LG Altersklasse aufgelegt in Frechen

Peter Jürgens

Frank Schulten

Peter Zimmermann

6.9.2015, 15 Uhr, LG Damen II in Seb. Gymnich

Andrea Schulten

5.9.2015, 16 Uhr, KK Damen III in Kun. Gymnich

Heidi Jansen