Skip to content

+++ Am Pfingstmontag wurde nach einem spannenden Wettkampf mit Peter Zimmermann der neue Schützenkönig unserer Bruderschaft ermittelt. Zu seiner Königin wählte er Andrea Schulten, als Hofpaare sind Mendy Zimmermann und Frank Schulten, sowie Heike Kremer und Christian Jansen erwählt. +++ Kronprinzessin wurde Theresa Cremerius und Schülerprinzessin Jennifer Storm. +++ Wir wünschen allen ein schönes Schützenjahr. +++

+++ Am Pfingstmontag wurde nach einem spannenden Wettkampf mit Peter Zimmermann der neue Schützenkönig unserer Bruderschaft ermittelt. Zu seiner Königin wählte er Andrea Schulten, als Hofpaare sind Mendy Zimmermann und Frank Schulten, sowie Heike Kremer und Christian Jansen erwählt. +++ Kronprinzessin wurde Theresa Cremerius und Schülerprinzessin Jennifer Storm. +++ Wir wünschen allen ein schönes Schützenjahr. +++ published on