Skip to content

Patronatsfest vom 5. November 2016

Patronatsfest vom 5. November 2016 published on

Unser Patronatsfest der St. Hubertus Schützenbruderschaft begann traditionsgemäß mit der Heiligen Messe in St. Franziskus. Nach der Messe ging es zum geselligen Abend ins Franziskushaus. Nach dem Abendschmaus wurden die diesjährigen Schieß-Ergebnisse mit Urkunden und Orden belohnt. Geehrt wurden 10 Schießsportler für ihre hervorragenden Ergebnisse. Die Pokale des Schluss-Schießens wurden ebenfalls überreicht. patronat2016

Unser zweite Brudermeister Werner Mauermann feierte am gleichen Tag seinen Geburtstag und bekam von der Schützenbruderschaft ein Geburtstagsständchen vorgetragen, angeleitet und dirigiert vom ersten Brudermeister Michael Jansen.

Mit kurzweiligen Unterhaltungen, einer humorigen Tombola und viel Spaß ging der Abend in den späten Stunden zu Ende.