Skip to content

Sommerfest 2023

Sommerfest 2023 published on

Zu einem gelungenen Sommerfest lud die Hubertus-Kompanie alle Mitglieder der Bruderschaft ein, unabhängig der Angehörigkeit.

Unter der Federführung von Peter Jürgens und Carsten Köhler wurde für einen kurzweiligen Nachmittag gesorgt und für einen kleinen Kostenbeitrag gab es leckere Speisen und kühle Getränke. Auch an die zahlreichen Kleinen wurde gedacht mit einer großen Hüpfburg, die während des Nachmittages durchgängig belagert wurde. War auch das Wetter anfangs etwas unbeständig, so wurde es zum späteren Nachmittag angenehm sonnig.
Währenddessen fand ein kleines Vogelschießen statt. Für viele Teilnehmer gab es Präsente. Den Vogel selber schoß Carsten Köhler ab und kann damit der Titel des “Sommerkönig” für sich beanspruchen.
In den frühen Abendstunden fand das Sommerfest seinen Ausklang und man darf sich zu Recht auf das Sommerfest 2024 freuen.